Jobs im Saarland

Leiter Technik Center (m/w/d)
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St. Ingbert

Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran. Wir suchen für unser #teamherweck zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Leiter Technik Center (m/w/d) Unser Technik Center umfasst das gesamte Retourenmanagement und Refurbishment und kümmert sich um Reparaturen sämtlicher Geräte. Als Leiter sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung neuer Strategien in unserem Technik Center. Ihre Aufgaben: Führung und Weiterentwicklung von 9 Mitarbeitern sowie Steigerung deren Zufriedenheit Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erkennen und Aufarbeiten von Geschäftspotentialen und Wachstumschancen Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe Austausch mit anderen Business Units und Bereichen über abteilungsübergreifende Themen Ihr Profil:   erste Führungserfahrung zwingend erforderlich ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen eine Macher-Mentalität gepaart mit einer hohen Eigenmotivation Kundenorientierung sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise sicherer Umgang mit dem MS Office Paket und einem Warenwirtschaftssystem technisches Verständnis Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten Firmenfahrzeug moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4123– gern über unser Kontaktformular oder per Mail an jobs[AT]herweck.de. Senden Sie uns bitte alle Anhänge im PDF-Format. Andere Formate werden aus Sicherheitsgründen nicht angenommen. Ansprechpartnerin: Lisa Guhl 06894 - 3883 397 lguhl[AT]herweck.de Aus Gründen der sprachlichen Einfachheit wird in diesem Text die männliche Schreibform für alle Geschlechter verwendet.

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Werkleitung (w/m/d)
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Illingen

Über uns Der Zweckverband Gaswerk Illingen versorgt die Menschen in den Mitgliedsgemeinden Illingen, Merchweiler und Quierschied über rund 7.900 Zählpunkte mit Erdgas und über rund 1.000 Zählpunkte mit Wärme. Unser Team besteht aktuell aus 22 Mitarbeitenden und arbeitet eng mit den Mitgliedsgemeinden zusammen. Neben dem originären Zweck der Energie- und Wärmeversorgung gehören die kaufmännische Geschäftsführung des Abwasserzweckverbandes Illtal, die kaufmännische Buchführung mehrerer kommunaler Betriebe, das kommunale Energiemanagement sowie Gebäudedienstleistungen für die Mitgliedsgemeinden zu unserem Aufgabengebiet. Aufgaben In der Funktion des Werkleiters sind Sie verantwortlich für die strategische und operative Steuerung des Unternehmens und die kaufmännische Führung des Abwasserzweckverbandes Illtal in Abstimmung mit den zuständigen Gremien. Sie verantworten die Steuerung der kaufmännischen, vertrieblichen und technischen Funktionen. Sie sind zuständig für die Definition, Umsetzung und Überwachung sämtlicher Maßnahmen in den Gasanlagen und dem Rohrnetzbetrieb in den Gemeinden Illingen, Merchweiler und Göttelborn. Zur Ausübung Ihrer Tätigkeit ist regelmäßig Hintergrunddienst zu leisten. Sie erarbeiten klare Empfehlungen und Strategien im Hinblick auf die sich wandelnden Marktbedürfnisse und entwickeln das vorhandene Dienstleistungs- und Produktportfolio weitsichtig und zukunftsfähig weiter. Dazu zählt insbesondere ein Mitwirken bei der Transformation des Wärmemarktes und der Umsetzung der Unternehmensstrategie zur Sicherung einer langfristigen Wettbewerbsfähigkeit. Erschließung weiterer Geschäftsfelder speziell im Bereich der Klimaneutralität. Offene und konstruktive Kommunikation und kompetente Zusammenarbeit mit den Mitgliedsgemeinden, Führungskräften, Betriebsrat und Mitarbeitenden. Profil Um diese anspruchsvollen Tätigkeiten auszuführen, sollten Sie nach Möglichkeit ein Hochschulstudium (Master oder gleichwertig) in Netztechnik und Netzbetrieb, Interdisziplinäre Ingenieurwissenschaften, Energiemanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen haben und über mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion verfügen. Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Energie- und Versorgungswirtschaft mit fundierten Kenntnissen der Mechanismen, Prozesse und gesetzlichen Grundlagen des Energiemarktes werden vorausgesetzt. Wir erwarten Begeisterung für Innovationen und neue Denkweisen. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich. Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, die über Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsstärke verfügt. Sie haben eine hohe soziale Kompetenz sowie die Fähigkeit, das Unternehmen qualifiziert bei Shareholdern und Stakeholdern zu vertreten. Sie verfügen über gute Kenntnisse kommunaler Entscheidungsprozesse, ein gutes Gespür im Umgang mit Gremien, Politik, Kundinnen und Kunden sowie der Öffentlichkeit. Eine wertschätzende, motivierende, teamorientierte und partnerschaftliche Personalführung sowie eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Mitgliedsgemeinden, den Aufsichtsgremien und den Kooperationspartnern ist Ihnen wichtig. Wir bieten Sie führen ein engagiertes Team. Sie bearbeiten anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben und haben dabei die Möglichkeit, das Unternehmen strategisch weiterzuentwickeln. Sie nehmen eine zentrale Rolle bei der kommunalen Wärmeplanung in den Mitgliedskommunen ein. Sie erhalten bei uns eine der Position adäquate Vergütung nach TV-V 15. Kontakt Werkleiter Thomas Lermen Tel.: +49 6825 / 9326-34 Mail: thomas.lermen@gaswerk-illingen.de Das Gaswerk Illingen verfügt über einen Frauenförderplan und ist deshalb an Bewerbungen von Frauen besonders interessiert.

Mitarbeiter in der Zimmerreinigung (m/w/d)
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Saarlouis

LA MAISON hotel ist als 4 Sterne Superior-Haus ein Individualist mit spannendem Charakter: Die historische Villa mit modernem Anbau und Parkanlage spiegelt außen wie innen Kultur und Lebensgefühl von Saarlouis wider. Zeitgemäß frankophil und reizvoll inszeniert. 50 Zimmer mit fünf Suiten, Bankett und Tagungsräumen sowie Restaurant, Bistro, Bar, Garten und Feinkostladen sind Wohn- und Genussorte für anspruchsvolle Gäste. Wir suchen: Mitarbeiter in der Zimmerreinigung (m/w/d) Ihre Aufgaben:   Durchführung der für die Zimmerreinigung notwendigen Vorbereitungsaufgaben im Etagenoffice (Auffüllen der Reinigungsmittel, Gästeartikel und frischen Wäsche. Gebrauchsgeräte richten, reinigen und auf Funktionsfähigkeit überprüfen). Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (Gästezimmer und Gästebäder, öffentliche Bereiche). Verwaltung des Wäschedepots. Weiterleitung von Reparaturaufträgen an die Hausdame / den Haustechniker. Gästereklamationen an die Hausdame weiterleiten. Ihr Profil:   Sie überzeugen uns mit Motivation und Einsatzbereitschaft. Sie sind belastbar und flexibel. Sie arbeiten selbstständig, genau, organisiert und mit Freude. Sie integrieren sich durch Ihr offenes Wesen in unser Team. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Sie bringen gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres mit. Wir bieten: Ein Hotel, das anspruchsvolle Gäste durch sein individuelles Ambiente und ausgezeichnete gastronomische Angebote begeistert: In diesem Umfeld finden Sie einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, der Ihnen berufliche Herausforderungen bietet. Ein dynamisches Team: Wir leben ein respektvolles und ehrliches Miteinander. Ein familiäres Betriebsklima: Sie profitieren von einer inhabergeführten, persönlichen Atmosphäre. Professionelle Einarbeitung und ein offenes Ohr: Wir freuen uns über Ihre Ideen zur Weiterentwicklung unserer Services. Sie haben Interesse? Jana Müller freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail: j.mueller[AT]lamaison-hotel.de oder per Post: Prälat-Subtil-Ring 20-22 66740 Saarlouis T. 06831 89 440 440 www.lamaison-hotel.de

Verkäufer (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD # Bous
Völklingen

Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn:  01.04.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  unbefristetJessica WeißMitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)false EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu wünschst dir einen verlässlichen Arbeitgeber, der zu dir passt? Als Verkäufer (m/w/d) erhältst du ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr.  DAS BIETET DIR ALDI SÜDUrlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENVerräumung der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht)  Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)  Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Berufen, wie z. B. in der Gastronomie, auch willkommen  Selbstständige Arbeitsweise, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit

Filialmitarbeiter (w/m/d) 25 Std./Wo. in 66424 Homburg
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Homburg

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Filialmitarbeiter (w/m/d) 15-20 Std./Wo. in 66706 Perl
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Perl

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Ihnen ist besonders wichtig, dass alles rund läuft, und dafür packen Sie auch gerne mit an? Und Sie haben Lust, in einer Gemeinschaft zu arbeiten, in der sich alle auf Augenhöhe begegnen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre   Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Beraten: Sie beraten unsere Kunden persönlich und individuell Das bringen Sie mit Erfahrung und Kenntnisse:Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern  Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit  Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Auch bieten wir vielfältige  Lernangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Buchhalter (m/w/d) für das Hauptbuch
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66117 Saarbrücken

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) für das Hauptbuch am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Torpedo Gruppe - Mobilität seit 1928. Seit jeher haben wir es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyun­dai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an 30 Standorten für Automobilität begeistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Die fast einhundert­jährige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der He­rausforderung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt. Deine Aufgaben Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung und /-Jahreserklärung Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Externer und interner Ansprechpartner für die Bilanzierung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Bereich Hauptbuch Aktive Mitwirkung am internen und externen Berichtswesen Mitverantwortlich für die fortlaufende Steuerung und Überwachung der Finanzmittel zur Liquiditätssicherung Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuch­haltung Verantwortlich für die zutreffende Kontierung und Buchung für sämtliche Kostenstelle Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Relevante Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Steuerrecht Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office) insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Persönliche Integrität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln.Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Dir unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unter­stützen wir Dich mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Jobrad Mitarbeiterrabatte Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann werde Teil der #TorpedoGruppe und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button. Maurice ReiberPersonalreferent Jetzt bewerben Torpedo Services GmbH | torpedoconnect.de Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance

Einkäufer (m/w/d)
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66117 Saarbrücken

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) am Standort Saarbrücken Mobilität von Morgen Torpedo Gruppe - Mobilität seit 1928. Seit jeher haben wir es uns zum Ziel gemacht, Mobilität nicht nur als Beweglichkeit im Ganzen zu sehen, sondern ein Teil der Mobilität von morgen zu werden. Die digitale Transformation der Branche gestaltet Automobilität neu und birgt neue Herausforderungen, welche wir gemeinsam im Team tagtäglich meistern. Als einer der größten Mercedes-Benz und Hyun­dai Handelspartner Deutschlands wollen wir unsere Kunden an 30 Standorten für Automobilität be­geistern. Unsere Produktpalette runden wir mit smart und Land Rover ab. Die fast einhundertjäh­rige Tradition gibt uns das Fundament und den Antrieb, aktiv an der Gestaltung der mobilen Zukunft mitzuwirken. Du wärst selbst gerne Teil der Mobilität von morgen und hast Spaß an der Herausfor­derung technischer Wandel? Dann starte mit uns in das Zeitalter der E-Mobilität und bewirb Dich noch heute. Denn wer heute schon an morgen denkt, hat die Weichen der Zukunft selbst gestellt. Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung und Durchführung von Beschaffungsvorgängen Verantwortung für die operative Bestellabwicklung Überprüfung der Auftragsbestätigungen Überwachung der Liefertermine Einnahme von Angeboten sowie Korrespondenz zu Lieferanten und Dienstleistern Vorbereitung und Umsetzung von Ausschreibungen für offene Bedarfe Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie Veranlassung von internen Weiterberechnungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick Neugierig geworden? Bei uns arbeitest Du für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Dein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und bietet Dir alle Möglichkeiten Dich weiterzuentwickeln.Wir wissen, dass gute Leistung auch gute Gegenleistung verdient. Deshalb bieten wir Dir unter anderem ein attraktives Gehalt. Auf ein familiäres und angenehmes Arbeitsumfeld legen wir sehr großen Wert. Zusätzlich unter­stützen wir Dich mit tollen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Jobrad Möglichkeit einer 4-Tage-Woche Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann werde Teil der #TorpedoGruppe und bewirb Dich ganz einfach ohne Registrierung direkt über den Bewerben-Button. Maurice ReiberPersonalreferent Jetzt bewerben Torpedo Services GmbH | torpedoconnect.de Category Manager Warenwirtschaft Lieferantenmanagement Preisanalyse Importabwicklung BWL Betriebswirt Kaufmann Industriekaufmann Großhandelskaufmann Beschaffungslogistik Wareneingangskontrolle Supply-Chain-Management Purchaser Einkaufssachbearbeiter

Filialmitarbeiter (w/m/d) 15 Std./Wo. in 66606 St. Wendel
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
St. Wendel

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Freitag zwischen 6:00 und 14:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Wirtschaftsingenieur/Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
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Homburg

Die Creos Deutschland GmbH versorgt seit über 90 Jahren mit ihrem ca. 1.650 km langen Gashochdrucknetz und ca. 450 km langen Hoch- und Mittelspannungsnetz mehr als 2 Mio. Menschen in 340 Städten und Gemeinden im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Zu unseren Geschäftspartnern zählen Kraftwerksbetreiber, Industrieunternehmen, Gewerbebetriebe und Stadtwerke. Als attraktiver Arbeitgeber unterstützen wir innovative Energiekonzepte für eine gemeinsame Zukunft. Wir suchen Verstärkung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wirtschaftsingenieur/Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom Spannende Aufgaben erwarten Sie Betreuung von allen netzwirtschaftlichen Geschäftsprozesse (von Netzzugangsanfragen bis hin zum korrespondierenden Netzvertrag) Ansprechpartner für unsere Kunden und Netznutzer (Vertragsangelegenheiten) und Pflege von Kundenbeziehungen Berechnung von Netzentgelten und Erstellung von Lastflussberechnungen und Prognosen Erstellung von Reports sowie Bearbeitung von Anfragen (z.B. Behörden) Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Mehrjährige Erfahrung bei einem Energieversorgungsunternehmen, Netzbetreiber oder im Bereich der Energiebeschaffung eines Industrieunternehmens wären vorteilhaft Kommunikationsstärke (Deutsch sehr gut in Wort und Schrift), Eigeninitiative und Engagement Gute Englischkenntnisse Unser Beitrag für Ihren Erfolg Wir sind ein wachsender regionaler Arbeitgeber in einer zukunftssicheren Branche (Energieversorgung), der Teil einer international tätigen luxemburgischen Unternehmensgruppe ist. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Wir arbeiten alle auf Augenhöhe. Bei uns werden Sie Teil eines Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Wir lassen Sie eigenverantwortlich arbeiten, motivieren, fördern und respektieren Sie. Wir haben ein attraktives Vergütungssystem mit vielen weiteren Zusatzleistungen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Jährlicher Bonus (Erfolgsbeteiligung) Betriebliche Altersversorgung Zusatzversicherung zur gesetzlichen KV Förderung von Fort-/Weiterbildungen Kantinenzuschuss Zuschuss Fitnessstudio Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsförderung/-prävention (Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei uns Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.) Wir bringen die Energiewende voran! - Sind Sie dabei? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin. Jetzt Bewerben Sie haben Fragen? Ich bin für Sie da! Encevo Deutschland GmbH Elke Reiter Am Halberg 3 66121 Saarbrücken +49 (0)681 8105-456 karriere[AT]creos-enovos.de

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
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Saarlouis

Einleitung Amphenol-Air LB ist Teil der Amphenol-Gruppe, einer der weltweit größten Hersteller von Verbindungstechniken. Zuverlässige Lösungen, Steckverbindungen und Verkabelungen sowie innovative Entwicklungen und präzise Fertigung mit hoher Qualität, dafür steht Amphenol-Air LB. Als Teil der international agierenden Amphenol-Gruppe mit weltweit über 90.000 Mitarbeitern garantieren wir allzeit erstklassige Kontakte. Wir verstärken unser Team der Arbeitsvorbereitung und suchen enganierte Mitarbeiter für unseren Standort in Saarlouis. In unsere dynamischen Teams eingebettet, arbeiten wir nach modernen und professionellen Arbeitsmethoden. Aufgaben Erstellung und Pflege von Artikelstämmen Erstellung von Stücklisten und Arbeitsplänen im ERP-System Erstellung und Verfolgung von Arbeitsanweisungen Mitarbeiter-Schulung hinsichtlich der Arbeitsanweisungen und -Prozesse Sicherstellung der Mittel bei Produkteinführungen in Bezug auf die Fertigungsprozesse und Arbeitsanweisungen Qualifikation Technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung und technische Kenntnisse Berufserfahrung im technischen Bereich Sehr gute Excel-Anwender-Kenntnisse Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Prozessdenken Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Benefits Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit Zukunft Nette, kompetente Kollegen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Überdurchschnittliche Sozialleistungen, B. arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Essensgutscheine Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßige fachspezifische Schulungen Professionelles Feel-Good-Management; Feedback und Wertschätzung der Mitarbeiter in Form von Events, Gesundheitsprogramm, Geburtstagsschokolade Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Energieberater/-in (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
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Schwalbach

ÜBER UNS Als Beratungsunternehmen im Bereich Projekt- und Immobilienentwicklung möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden einen aktiven Beitrag zur Energiewende leisten. Wir sind ein zukunftsorientiertes Team, das sich für die besten Lösungen im Bereich der energetischen Sanierung einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen bei der dena (Deutsche Energie-Agentur) eingetragenen Energieeffizienz-Expertin, die*der mit uns gemeinsam einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft gehen möchte! DEINE AUFGABEN Du bist für die Durchführung von Vor-Ort- Beratungen bei Kunden in deiner Region verantwortlich. Deine Aufgabe ist es, individuelle Sanierungsfahrpläne (iSFP) für Hausbesitzer zu erstellen und Förderanträge für den ISFP zu bearbeiten. DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN Du bist ein/e dena zertifizierte/r Energieberater/-in (oder stehst kurz davor) und möchtest unser Team tatkräftig unterstützen Du hast Freude daran, Hausbesitzer/-innen zu beraten und zeigst dabei stets ein sicheres Auftreten. Mit deinem fundierten Verständnis über Möglichkeiten zur Sanierung von Wohngebäuden kannst du individuelle Sanierungsfahrpläne und andere Beratungsberichte erstellen. Du besitzt eine analytische Denkweise, kannst komplexe Zusammenhänge verstehen und in einfachen Worten erklären. Außerdem sind ein Führerschein Klasse B und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für diese Position erforderlich. DAS ERWARTET DICH Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten dir die Möglichkeit außerhalb der Vor-Ort- Beratungen, 100% im Homeoffice zu arbeiten und flexibel deine Arbeitszeit einzuteilen. Unser Backoffice-Team unterstützt dich bei allen administrativen Aufgaben rund um Kundenkontakt, Organisation, Anträge und Terminvereinbarungen, sodass du dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren kannst. Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven und eine aktive Mitarbeit an der Energiewende. Das Grundgehalt für diese Position liegt je nach Berufserfahrung zwischen 48.000 € und 60.000 € im Jahr (ohne Boni). Umsatzbeteiligung: Zusätzlich zahlen wir einen Bonus, um dich direkt an deiner Arbeit zu beteiligen. Steuerfreie monatliche Sachzuwendung in Höhe von 50 € Dienstwagen für dienstliche und private Zwecke Anschaffung von Diensthandy, Tablet und Laptop nach deiner Wahl HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann sende uns noch heute deine aussagekräftige Bewerbung an info@luxiorgmbh.de

Restaurant-Mitarbeiter:in
McDonald's Deutschland LLC
St. Ingbert

Restaurant-Mitarbeiter:in Gönn dir einen sicheren, spannenden und abwechslungsreichen Job. Bereite Bestellungen in der Küche zu und bediene Gäste im Restaurant oder am McDrive®. - Arbeite bei der Nr. 1 der Systemgastronomie. - Tariflohn mit Zuschlägen für Feiertage und Nachtschichten sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. - Bei dir um die Ecke, mit flexiblen Zeiten und bunten Teams. Das spannende Berufsleben der Restaurant-Mitarbeiter:innen Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer! Du findest bei unseren rund 1.425 Filialen in Deutschland sicher einen Job bei dir in der Nähe, wo du Bestellungen zubereitest und Gäste im Restaurant oder am McDrive® bedienst. So genießt du - Teamwork, - Flexibilität, - Abwechslung, - Spaß, - Burgerduft und - ein tolles Arbeitsklima, das Leistung honoriert. Du bekommst eine super Einarbeitung und profitierst von regelmäßigen Schulungen, um dich weiterzuentwickeln. Du wirst Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der allein in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen tatkräftig als ein inklusives und diverses Team zusammenarbeiten. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Die vielfältigen Aufgaben der Restaurant-Mitarbeiter:innen - Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit Freundlichkeit, Tipps und Professionalität. - Du arbeitest, wo gerade Bedarf ist: Küche, Kasse, McCafé® oder McDrive®. - Du repräsentierst die Weltmarke McDonald’s gegenüber unseren Gästen. Verschaff dir einen Einblick Die idealen Voraussetzungen für Restaurant-Mitarbeiter:innen - Du organisierst dich gern und gut selbst. - Du arbeitest gern in diversen Teams. - Du bist serviceorientiert, positiv eingestellt und freundlich. - Du packst proaktiv mit an. So einfach geht die Bewerbung Bewirb dich einfach online. Suche hier auf der Karriereseite deine Wunschstelle aus und klicke auf “Jetzt bewerben”. Wenn du möchtest, schicke uns deinen Lebenslauf. Wir können uns dann schon ein Bild von Dir machen. Zwingend erforderlich ist das aber nicht. Bereit für dein Vorstellungsgespräch. Wenn du dir nicht sicher bist oder uns noch mehr überzeugen möchtest, kannst du gerne ein paar Tage in deinen zukünftigen Beruf hineinschnuppern. Frag einfach beim Vorstellungsgespräch danach. Fragen zu Arbeiten im Restaurant Welchen Abschluss brauche ich, um bei euch arbeiten zu können? Hauptschule, Realschule, Fachabitur, allgemeine Hochschulreife, Quereinsteiger:in mit oder ohne Abschluss? Jede:r kann bei uns starten. Bei McDonald’s sind alle willkommen, die Engagement, Teamgeist und Heißhunger auf Arbeit mitbringen. Wir lieben Mitarbeiter:innen, die gern mit Menschen arbeiten und Service mögen. Wie sieht mein 1. Arbeitstag aus? Du wirst freundlich begrüßt. Du bekommst eine Tour durchs Restaurant. Dein Team stellt sich dir vor. Dann lernst du nach und nach alle Stationen kennen – von der Küche bis zur Kasse. Aber das Wichtigste: Jemand wird dich deine gesamte Anfangszeit begleiten und dir jederzeit zur Seite stehen. Wie sind meine Arbeitszeiten? Du kannst entscheiden, ob du Vollzeit (169 Std./Monat), Teilzeit (20-30 Std./Woche) oder auf 520-Euro-Basis (ca. 10 Std./Woche) arbeiten möchtest. Im Restaurant arbeiten wir außerdem in einem Schichtsystem. Das heißt, dass deine Arbeitszeiten sehr unterschiedlich sein können. Praktisch ist das z. B., wenn du Klausuren schreibst und Zeit zum Lernen brauchst. In der Regel nimmt dein Restaurant-Manager oder deine Restaurant-Managerin darauf Rücksicht. Für unsere Azubis unter 18 gilt dabei natürlich das Jugendarbeitsschutzgesetz. Weitere Fragen? Wenn du weitere Fragen hast, dann gehe auf unsere Seite Häufige Fragen oder nutze unseren Job-Bot. Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe bei der Bewerbung? Ich würde sagen nach so viel Jahren das wir ein super Team sind und auch wie eine kleine Familie Referenznummer: req61745

Stv. Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 66111 Saarbrücken
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Saarbrücken

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen. Ihre Aufgaben Unterstützung/Vertretung der Filialleitung Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten  Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen  Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln  Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)
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Saarbrücken

Debeka – Seit unserer Gründung im Jahr 1905 leben wir das WIR. Unsere Kultur ist geprägt von persönlicher Nähe, Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung. Wir sichern die Zukunft von mehr als 7 Millionen Menschen in Deutschland – und sorgen dafür, dass sie im Notfall schnell wieder ins normale Leben zurückfinden. Jeder von uns ist ein wichtiger Teil einer starken Gemeinschaft. Vereint leisten wir einen sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl. Darauf sind wir stolz. Werden auch Sie Teil von etwas Großem! – Das Füreinander zählt.   Das wünschen wir uns Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen Sie denken und handeln unternehmerisch  Ihr Beitrag für das WIR Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen Sie werden auf die Prüfung zum/zur Fachmann-/frau für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka   Das bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie 

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d)
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66271 Kleinblittersdorf

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 66271 Kleinblittersdorf, Elsässer Straße 7266333 Völklingen, Am Hammergraben 566564 Ottweiler, Brunnenweg 866606 St. Wendel, Eisenbahnstraße 666687 Wadern, Poststraße 40 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Ausbildung Fachlagerist 2024 (m/w/d)
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66359 Bous

Ausbildung Fachlagerist 2024 (m/w/d) JETZT BEWERBEN > STELLEN ID: 439390 Logistikzentrum * 66359 Bous, Am Bommersbacher Hof 1-5 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Lager / Logistikzentrum VERTRAGSART Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Annehmen und Lagern von Waren (z. B. Obst und Gemüse) Kontrollieren des Warenbestands Organisieren der Warenzusammenstellung für unsere Filialen Unterstützen bei der Planung von Touren und Erstellen von Versand- und Begleitpapieren Kommissionieren von Ware in unterschiedlichen Temperaturzonen mithilfe von Flurförderzeugen DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Arbeit im Team Freude an Bewegung und körperliche Fitness Flexibilität und Zuverlässigkeit Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Teamleiter Logistik (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen als Lagermitarbeiter (m/w/d) Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DEIN EINSATZORT Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams in der Logistik sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Logistikzentren flitzen wir durch die Gänge, behalten immer den Überblick und stapeln, was das Zeug hält. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren * Logistikzentrum gehört zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz JETZT BEWERBEN > Ausbildung Lagerist Logistik Einzelhandel

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d)
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66459 Kirkel

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Verkauf/ Filiale | Ausbildung Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 66459 Kirkel, Konrad-Zuse-Straße 4 66121 Saarbrücken, Breslauer Straße 1 66386 St. Ingbert, Oststraße 8266706 Perl, Trierer Str. 4166693 Mettlach, Britter Straße 20 H Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Qualitätsprüfer (m/w/d) Bekleidung
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66620 Nonnweiler

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wert­schöpfungs­kette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – zunächst befristet für 1 Jahr - in Vollzeit für unser Bekleidungszentrum in Nonnweiler als: Qualitätsprüfer (m/w/d) Bekleidung Das Bekleidungszentrum ist für die Einlagerung, Kommissionierung und den Warenversand für unseren Kun­dinnen/Kunden verantwortlich. Qualitätsprüfer unterschiedlicher Fachrichtungen prüfen dort bei der Waren­annahme die Qualität der angelieferten Neuware aus dem Bereich Bekleidung und Ausrüstung. Nur Neuware, die der vereinbarten Qualität entspricht, wird als ordnungsgemäße Lieferung anerkannt und in das Eigentum der Bundeswehr übernommen. Die Qualitätsprüfung nimmt damit eine wichtige Funktion für die Qualitätssicherung wahr. Ihre Aufgaben: Stichprobenprüfung hinsichtlich fachgerechter und spezifikationskonformer Fertigung der angelieferten Bekleidung und Ausrüstung Feststellung von Abweichungen und Dokumentation der Prüfergebnisse Einhaltung fachlicher Vorgaben und Prüffristen Fachlicher Ansprechpartner für interne Kundinnen/Kunden für Themen der Qualitäts­prüfung Ihr Profil: Einschlägige Ausbildung z.B. als Schneider oder Bekleidungstechniker Möglichst Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Bekleidung oder als Qualitätsprüfer in einer anderen Branche Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Die Möglichkeit der späteren Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten sowie keine Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts „Qualitätsprüfer (w/m/d) Bekleidung Nonn­weiler“, Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail, bis zum 29.02.2024. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Jetzt bewerben! Bw Bekleidungsmanagement GmbHPersonalabteilung | Frau Stefanie Morgenschweis Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-467E-Mail: bewerbungwest@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Zertifizierung Audit Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Produktqualität quality assurance Quality Assurance Produktmanager Techniker Qualitätstechniker Qualitätswesen Qualitätssicherung QM QS

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
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66271 Kleinblittersdorf

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 66271 Kleinblittersdorf, Elsässer Straße 7266333 Völklingen, Am Hammergraben 566606 St. Wendel, Eisenbahnstraße 666687 Wadern, Poststraße 4066564 Ottweiler, Brunnenweg 8 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
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66359 Bous

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d) JETZT BEWERBEN > STELLEN ID: 439391 Logistikzentrum * 66359 Bous, Am Bommersbacher Hof 1-5 Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Lager / Logistikzentrum VERTRAGSART Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Annehmen und Lagern von Waren (z. B. Obst und Gemüse) Kontrollieren des Warenbestands Organisieren der Warenzusammenstellung für unsere Filialen Unterstützen bei der Planung von Touren und Erstellen von Versand- und Begleitpapieren Kommissionieren von Ware in unterschiedlichen Temperaturzonen mithilfe von Flurförderzeugen DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Arbeit im Team Freude an Bewegung und körperliche Fitness Flexibilität und Zuverlässigkeit Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Teamleiter Logistik (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen als Lagermitarbeiter (m/w/d) Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DEIN EINSATZORT Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams in der Logistik sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Logistikzentren flitzen wir durch die Gänge, behalten immer den Überblick und stapeln, was das Zeug hält. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren * Logistikzentrum gehört zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz JETZT BEWERBEN > Fachlagerist Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Lagerwesen Logistik Lagerlogistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Staplerfahrer