Stellenangebote für Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Saarland

Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in
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Saarbrücken

View job here Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in Vollzeit 66 Saarbrücken, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Die Krantz GmbH an den Standorten Aachen, Saarbrücken, Essen und dem Montagestützpunkt in Eggenstein-Leopoldhafen, ist Experte für Lüftungsanlagen in Kraftwerks-, Nuklear-, und Industrieanlagen inklusive deren Planung, Errichtung, Instandhaltung und Prüfung. Das Unternehmen entwickelt, konstruiert, fertigt und vermarktet Filter-, Absperr-, Luftführungs-, Heiz- und Kühlsysteme. Bei der Krantz GmbH arbeiten Sie in einem traditionsreichen Unternehmen mit globalen Projekten mit lokaler Verankerung. Sie finden uns überall dort, wo es auf Energieeffizienz, Qualität und Zuverlässigkeit ankommt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Aachen, Saarbrücken oder Karlsruhe für den Bereich Air Technologies eine/n qualifizierte/n technische/n Sachbearbeiter/in Kalkulation/Vertrieb. Aufgaben  Betreuung von Kalkulationen aus firmeneigenen Planungen und auf LV-Basis Erstellung von Kalkulationsgrundlagen nach technischer Vorgabe inkl. Geräte- und Komponentenauslegung sowie Massenermittlungen Einholung und Vergleich von technischen Angeboten bei Vorlieferanten Ausarbeitung von Alternativangeboten Durchführung von Bestandsaufnahmen bei Endkunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen Voraussetzungen  Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erfahrung im Umgang mit TGA Plänen, AVA und Kalkulationsprogrammen Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicheres Auftreten verbunden mit Vertriebsaffinität MS-Office Kenntnisse Was wir bieten  Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und geregelten Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenunfallversicherung Über unsLuft ist unsere Leidenschaft. Unser Arbeitsumfeld erstreckt sich auf Forschungszentren, Kraftwerken und industriellen Produktionsanlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie sich von uns begeistern. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Schauen Sie gern auf unsere Website und erfahren Sie mehr über uns. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

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Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
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Neunkirchen

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Chance auch für Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für Kundenservice und Dienstleistung! Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d), Filialen Homburg oder Neunkirchen/Saar Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kun­den­service, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Pro­dukte aus den Geschäftsfeldern Passiv­geschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperations­partnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotel­gewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotel­fach­mann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotel­management (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertraglicher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koope­rations­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Standort: Filiale Ludwigshafen oder Filiale Neunkirchen Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.

Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
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Homburg

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Chance auch für Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für Kundenservice und Dienstleistung! Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d), Filialen Homburg oder Neunkirchen/Saar Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kun­den­service, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Pro­dukte aus den Geschäftsfeldern Passiv­geschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperations­partnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotel­gewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotel­fach­mann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotel­management (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertraglicher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koope­rations­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Standort: Filiale Ludwigshafen oder Filiale Neunkirchen Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.