Jobs als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Saarland

Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
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Neunkirchen

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Chance auch für Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für Kundenservice und Dienstleistung! Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d), Filialen Homburg oder Neunkirchen/Saar Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kun­den­service, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Pro­dukte aus den Geschäftsfeldern Passiv­geschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperations­partnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotel­gewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotel­fach­mann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotel­management (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertraglicher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koope­rations­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Standort: Filiale Ludwigshafen oder Filiale Neunkirchen Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.

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Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d)
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Homburg

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Chance auch für Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für Kundenservice und Dienstleistung! Mitarbeiter im Privatkundenservice (m/w/d), Filialen Homburg oder Neunkirchen/Saar Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden in den Filialen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Kundenservice /-empfang Erkennen von Kundenbedürfnissen und entsprechende Wahrnehmung des Kun­den­service, Weiterleiten der Kunden an die betreffenden Stellen und Tätigen einfacher Abschlüsse Vertrieb einfacher, standardisierter Pro­dukte aus den Geschäftsfeldern Passiv­geschäft (inklusive Girokontoneuanlagen) sowie dem standardisierten Kooperations­partnergeschäft Terminvereinbarungen nach Bedarf für Beratergruppen inklusive entsprechender Kundenansprache Ihr Profil Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Alternativ: gerne abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich der Gastronomie oder dem Hotel­gewerbe, z. B. Fachkraft für Gastronomie, Hotel­fach­mann / Hotelfachfrau, Kaufmann / Kauffrau Hotel­management (m/w/d), o. ä. Ausgeprägter Servicegedanke und Freude an der Erfüllung von Kundenwünschen Offenheit, sich ggf. in Bankthemen einzuarbeiten Unser Angebot Neben einem Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditionsunternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertraglicher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Homeoffice-Angebote in Kombination mit flexiblen Arbeitszeiten Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koope­rations­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Standort: Filiale Ludwigshafen oder Filiale Neunkirchen Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
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Kleinblittersdorf

Die Barmherzige Brüder Rilchingen ist eine Einrichtung der BBT-Gruppe. Mit unserer qualifizierten Dienst­gemeinschaft ist es unser Selbstverständnis unseren Bewohner­Innen der Seniorendienste und Sozialen Dienste mit über 300 Plätzen und den KundInnen und KlientInnen der ambulanten Angebote eine individuelle Betreuung, Pflege und Versorgung zu bieten. Unsere Tagespflege St. Odilia in Rilchingen-Hanweiler ermöglicht unseren Gästen eine feste Tagesstruktur, die Teilhabe an Aktivitäten und schafft für Angehörige den nötigen Freiraum. Sie ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Unterstützen Sie ab dem 01.07.2024 unser Team der Tagespflege St. Odilia als Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Pflegedienst­leitung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung einer hochwertigen Versorgungsqualität unserer Gäste und vertreten diese in Abwesenheit. Sie setzen Maßnahmen des Qualitäts­managements zur Einhaltung des Pflegeprozesses sowie der aktuellen Pflege- und Expertenstandards um. In Zusammenarbeit mit dem Team sorgen Sie für eine möglichst selbst­ständige Alltagsgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung. Gemeinsam mit der Pflegedienst­leitung stellen Sie die Belegung der Tagespflege sicher, arbeiten aktiv bei der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Leistungs­spektrums mit und sorgen für den wirtschaftlichen Umgang mit Betriebsmitteln. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der Gestaltung und Steuerung von Pflegeprozessen Die Fähigkeit zur Vernetzung, Koordination, Kooperation und Handlung Motivation und Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tagespflege Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Sichere Arbeitsplätze: Als Einrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen bieten wir krisen- und zukunftssichere Arbeitsplätze. Attraktive Rahmenbedingungen: Zu der fairen tariflichen Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) und mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK), erhalten Sie jährlich 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Jahres­sonderzahlungen. Zudem sind Heiligabend und Silvester für uns dienstfreie Tage. Kollegiales Miteinander: Bei jährlichen Betriebsausflügen und -feiern kommen wir in unserer Dienstgemeinschaft zusammen. Wir tauschen uns regelmäßig in Team­meetings aus und lernen voneinander. Fort- und Weiterbildungsangebot: Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir individuell durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Onlinerabatte und Vergünsti­gungen: Nutzen Sie tolle Ermäßigungen & Rabatte bei verschiedenen Dienstleistern und Geschäften. Und auch das: Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Möglichkeit das Jobticket zu nutzen. Es gibt eine direkte Anbindung mit der Saarbahn nach Saarbrücken und Frankreich und Sie erhalten vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer Cafeteria. Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Ansprechpartner für fachliche Fragen: Frau Tanja Motsch Pflegedienstleitung Tagespflege St. Odilia Tel.: 06805/960-6500 Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen: Frau Denise Adam Personalreferentin Tel.: 06805/960-1144 Macht Lust auf mehr? Für Ihre Bewerbung geht es hier entlang. Nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Bewerbung: d.adam[AT]bbtgruppe.de Anschrift: Barmherzige Brüder Rilchingen Peter-Friedhofen-Straße 1 66271 Kleinblittersdorf-Rilchingen Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Barmherzige Brüder Rilchingen gGmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013353/logo_google.png 2024-06-29T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-30 Kleinblittersdorf-Rilchingen bei Saarbrücken 66271 Peter-Friedhofen-Straße 1 49.12338699999999 7.047281499999999