Jobs im Saarland

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen Vollzeit
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Homburg

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen VollzeitVollzeit Homburg, Saar Berufseinsteiger Ab sofort Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Sonderurlaub für besondere Anlässe Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen Möglichkeit zum E-Bike Leasing Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame LeistungenDas sind Ihre Aufgaben: Beratung, Planung und Verkauf von Planküchen und zerlegten Küchen Küchenplanung mit Carat Auftragsbearbeitung von A wie Aufmaßprüfung bis Z wie ZusatzverkäufeDas sollten Sie mitbringen: Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder z. B. als Tischler/in, in der Möbelmontage, etc. oder auch als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebsstärke Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüberSie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://karriere.poco.de/ Jetzt bewerben Anette Stecher Tel.: +49 2389 9801-673 POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 39 59192 Bergkamen POCO leistet einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen daher Online-Bewerbungen und senden schriftliche Unterlagen nicht zurück.   Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) - Schichtleiter/in
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Merzig

Über uns: Entdecken Sie die dynamische Welt der terraplastik Spritzgusstechnik GmbH! Seit unserer Gründung im Jahr 2006 haben wir uns zu einem führenden Unternehmen im Bereich des Spritzgießens und der Montage entwickelt. Wir sind stolz darauf, ein innovatives, mittelständisches Familienunternehmen zu sein, das namhafte Kunden weltweit bedient. Unsere Produktion ist nicht nur modern und sauber, sondern auch klimatisiert und flexibel gestaltet, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. In 2023 wurden wir als "Arbeitgeber der Zukunft" für unsere fortschrittlichen Ansätze in Digitalisierung und Innovation ausgezeichnet. Bei uns finden Sie ein familiäres Arbeitsklima, das Sicherheit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) - Schichtleiter/in Unbefristet, ab sofort Ihr neues Aufgabengebiet:   Leiten und Führen des Teams im laufenden Schichtbetrieb sowie Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe. Strategische Planung und Umsetzung des Personaleinsatzes sowie der Maschinenbelegung in enger Zusammenarbeit mit der Montageleitung. Gewährleistung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards beim Umrüsten und Anfahren der Maschinen. Verantwortung für das Abmustern von Neuwerkzeugen und die kontinuierliche Einhaltung des Produktionsplans. Fachliche Einarbeitung und Unterweisung der Mitarbeiter sowie aktive Mitwirkung bei der betrieblichen Aus- und Weiterbildung. Proaktive Behebung von Produktionsstörungen und strikte Überwachung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften. Was Sie mitbringen sollten:   Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise als Einrichter (m/w/d) in einer Kunststoffspritzgussfertigung. Expertise in der Bedienung von Spritzgussmaschinen, insbesondere von Arburg mit Selogica-Steuerung. Eine lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise. Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit. Ausgeprägte Führungskompetenzen, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Was wir bieten:   Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem stabilen und traditionsreichen Familienunternehmen. Maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung und ein ergebnisorientiertes Prämiensystem. Attraktive soziale Leistungen, inklusive betrieblicher Altersvorsorge, steuerfreiem Sachbezug sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und persönliche Verantwortung ermöglichen. Beteiligung an Umzugskosten Bewerbung: Fühlen Sie sich von dieser Chance angesprochen? Dann zögern Sie nicht, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Silke Hargarter unter silke.hargarter[AT]terraplastik.de zu senden. www.terraplastik.de

Quereinsteiger (m/w/d) Küchenplanung Vollzeit
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Saarlouis

Quereinsteiger (m/w/d) Küchenplanung VollzeitVollzeit Saarlouis Berufseinsteiger Ab sofort Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Sonderurlaub für besondere Anlässe Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen Möglichkeit zum E-Bike Leasing Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame LeistungenDas erwartet Sie: Eine umfassende Einarbeitung in unseren Einrichtungsmärkten sowie verschiedene Seminare Intensive CARAT-Schulung Training on the Job durch erfahrene Mitarbeiter und Trainer vor OrtDas sollten Sie mitbringen: Vertriebsstärke und räumliches Vorstellungsvermögen Routinierter Umgang mit dem Computer und Zahlenverständnis Reisebereitschaft während der TraineezeitSie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://karriere.poco.de/ Jetzt bewerben Anette Stecher Tel.: +49 2389 9801-673 POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 39 59192 Bergkamen POCO leistet einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen daher Online-Bewerbungen und senden schriftliche Unterlagen nicht zurück.   Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
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Merzig

Wir sind ein erfolgreiches pharmazeutisches Handelsunternehmen und langjähriger Marktführer. Wir importieren Arzneimittel aus Ländern der EU und vertreiben sie an den pharmazeutischen Großhandel sowie an Apotheken. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag auf dem Weg zu einer kostengünstigen Arzneimittelversorgung. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Standort in Merzig bieten wir seit über 40 Jahren mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, z.T. schon in der zweiten Generation, sowohl zukunftssichere und interessante Arbeitsplätze als auch gute Einkommensmöglichkeiten. Die technischen, auch versorgungstechnischen Einrichtungen in unserer Betriebsstätte Merzig werden immer umfangreicher und anspruchsvoller. Zur Verstärkung der Abteilung Instandhaltung suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) für unseren Standort Merzig einen Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung, Reparatur, Instandhaltung, Wartung von vorhandenen Anlagen, Geräten und Inventar Durchführung von Sanitär- und Heizungsinstallationen Sicherstellung der Betriebssicherheit und des einwandfreien technischen Betriebes der gesamten Haustechnik im Bereich SHK Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen Belange im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik und Lüftungsanlagen Sicherstellung behördlicher Auflagen und der dazugehörigen rechtssicheren Dokumentation Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst (alle 4 Wochen) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmen Ein sehr attraktives Vergütungspaket u.a. mit leistungsbezogener Jahresvergütung und betrieblicher Altersvorsorge sowie JobRad, Corporate Benefits und unserem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement mit Rückenfit am Arbeitsplatz, Yoga und vielem mehr Geregelte Arbeitszeiten von Montag - Freitag im Zwei-Schicht-System (Früh- und Spätschicht) 29 Urlaubstage pro Jahr und Möglichkeit zum Gleitzeitausgleich Kostenlose Dienstkleidung inkl. Reinigung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Installation, Wartung und Instandhaltung von Anlagen Mehrjährige Berufserfahrung als Installateur / Anlagenmechaniker (m/w/d) wäre vorteilhaft Zuverlässige Arbeitsweise Viel Freude am selbstständigen und zielorientierten Arbeiten Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh/Spät) Gute EDV-Kenntnisse im Bereich der Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular. Ihre weitergehenden Fragen können Sie auch telefonisch unter Telefon 06867 / 920 8028 von 9.00 - 16.00 Uhr an Herrn Sascha Schmitt (Gruppenleiter Haustechnik) richten.

Quereinsteiger (m/w/d) Küchenplanung
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Homburg

Quereinsteiger (m/w/d) Küchenplanung VollzeitVollzeit Homburg, Saar Berufseinsteiger Ab sofort Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Sonderurlaub für besondere Anlässe Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen Möglichkeit zum E-Bike Leasing Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame LeistungenDas erwartet Sie: Eine umfassende Einarbeitung in unseren Einrichtungsmärkten sowie verschiedene Seminare Intensive CARAT-Schulung Training on the Job durch erfahrene Mitarbeiter und Trainer vor OrtDas sollten Sie mitbringen: Vertriebsstärke und räumliches Vorstellungsvermögen Routinierter Umgang mit dem Computer und Zahlenverständnis Reisebereitschaft während der TraineezeitSie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://karriere.poco.de/ Jetzt bewerben Anette Stecher Tel.: +49 2389 9801-673 POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 39 59192 Bergkamen POCO leistet einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen daher Online-Bewerbungen und senden schriftliche Unterlagen nicht zurück.   Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen Vollzeit
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Saarlouis

Küchenplaner / Verkäufer (m/w/d) Küchen VollzeitVollzeit Saarlouis Berufseinsteiger Ab sofort Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Das bieten wir Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld Sonderurlaub für besondere Anlässe Personalrabatt in all unseren Einrichtungsmärkten Interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen Möglichkeit zum E-Bike Leasing Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame LeistungenDas sind Ihre Aufgaben: Beratung, Planung und Verkauf von Planküchen und zerlegten Küchen Küchenplanung mit Carat Auftragsbearbeitung von A wie Aufmaßprüfung bis Z wie ZusatzverkäufeDas sollten Sie mitbringen: Idealerweise Erfahrung im Verkauf oder z. B. als Tischler/in, in der Möbelmontage, etc. oder auch als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) Vertriebsstärke Zuverlässigkeit dem Kunden gegenüberSie wollen mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten bei POCO erfahren? Dann besuchen Sie unsere Karriereseite unter https://karriere.poco.de/ Jetzt bewerben Anette Stecher Tel.: +49 2389 9801-673 POCO Einrichtungsmärkte GmbH Industriestraße 39 59192 Bergkamen POCO leistet einen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Wir bevorzugen daher Online-Bewerbungen und senden schriftliche Unterlagen nicht zurück.   Das ist POCO:Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO, als Teil der XXXLutz-Unternehmensgruppe, über 7000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis.

Verkäufer (w/m/d) 5 Std./Wo. in 66111 Saarbrücken
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Saarbrücken

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Als Filialmitarbeiter hast Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Neben Deinem Wissen rund um das dm-Sortiment überzeugst Du mit kompetenter Beratung und machst als Verkäufer den Einzelhandel zu einem schönen Erlebnis. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Beraten: Mit Kompetenz und einem Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen.  Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.  Kundenorientierung: Mit Deiner Offenheit und Hilfsbereitschaft machst Du Einkaufen bei dm zu einem schönen Erlebnis. Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden. Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.  Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent. Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Serviceverständnis: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und stimmst Arbeitszeiten gemeinsam ab. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.   Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit. Fitness: Wenn die Arbeit in der Filiale mal anstrengend wird, helfen Dir Deine körperliche Fitness und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Abfüller (m/w/d) für Flüssiggasflaschen
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Neunkirchen

Abfüller (m/w/d) für Flüssiggasflaschen in Neunkirchen TRANSGAS Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co.KG Wir suchen Sie! Seit vielen Jahren ist TRANSGAS als Logistikunternehmen deutschlandweit ein starker Partner für Anbieter und Kunden von Flüssiggas. Als Gemeinschaftsunternehmen führender Flüssiggasversorgungsunternehmen beliefern wir als Marktführer deutschlandweit mit mehr als 250 Straßentankwagen ca. 200.000 Kunden mit Flüssiggas. Unser dichtes Logistiknetz mit fünf Niederlassungen und mehr als 90 Lagerstandorten ermöglicht kurze Fahrstrecken mit Gefahrgut. Für unser Flüssiggaslager in Neunkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abfüller (m/w/d) für Flüssiggasflaschen Ihre Aufgaben Endkontrolle der Flaschenabfüllung (Gewicht, Dichtheitskontrolle, falls notwendig Ergänzung der Gefahrgutaufkleber, etc.) und die Bereitstellung für die Abholung Vorbereitung für die Flaschenfüllung (Aussortierung von Flaschen mit abgelaufenem Prüfdatum, Entfernen von Flaschenkappen, etc.) Unterstützung bei kleineren Reparaturen Ihr Profil Vorkenntnisse im Bereich der Flaschengasabfüllung wünschenswert Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Kollegialität Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Wir bieten Ihnen eine attraktive tarifliche und übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen nach der Probezeit Gleitzeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance Abschluss einer arbeitgeberfinanzierten Lebensversicherung nach dreijähriger Betriebszugehörigkeit als Ergänzung zu der gesetzlichen Rente und der privaten Vorsorge Berufliche sowie private Unfallversicherung während Ihrer Tätigkeit bei TRANSGAS Betriebliches Bike-Leasing Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wenn uns Ihre Bewerbung anspricht, lernen wir uns persönlich kennen und besprechen die weitere Vorgehensweise. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button. Wir freuen uns auf Sie!

Verkäufer (w/m/d) 20-30 Std./Wo. in PLZ Ort
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Perl

Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen. Als Filialmitarbeiter hast Du immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden. Neben Deinem Wissen rund um das dm-Sortiment überzeugst Du mit kompetenter Beratung und machst als Verkäufer den Einzelhandel zu einem schönen Erlebnis. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag. Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend. Deine Aufgaben Beraten: Mit Kompetenz und einem Lächeln bist Du für unsere Kunden da und lässt keine ihrer Fragen offen.  Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Übersichtlich angeordnet, im Sinne der Kunden sortiert und leicht aus dem Regal zu holen – so trägst Du dazu bei, dass Menschen gerne bei dm einkaufen.  Kundenorientierung: Mit Deiner Offenheit und Hilfsbereitschaft machst Du Einkaufen bei dm zu einem schönen Erlebnis. Kassieren: Du sorgst dafür, dass auch an der Kasse alles wie am Schnürchen läuft und unsere Kunden ihren Einkauf in angenehmer Atmosphäre beenden. Filialkommissionierung: Du bearbeitest eingehende Onlinebestellungen und packst mit an, wenn es darum geht, Expresslieferungen für unsere Kunden bereitzustellen.  Thementische für Aktionen gemeinsam gestalten: Bei unseren verkaufsfördernden Maßnahmen sind Deine Kreativität und Ideen genauso gefragt wie Dein Organisationstalent. Inventur: Du nimmst die Warenbestände auf und stellst durch Bestellungen sicher, dass unsere Waren im dm-Markt nicht ausgehen. Deine Qualifikationen und Fähigkeiten Serviceverständnis: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre. Ausbildung und Berufserfahrung: Deine kaufmännische Ausbildung liegt hinter Dir und Du blickst auch schon auf Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. Kompetenzen: Du hast Freude an digitalem Arbeiten und bist sicher im Umgang mit Smartphone & Co. Auch die deutsche Sprache beherrschst Du aus dem Effeff. Teamgeist und Motivation: Damit der Filialalltag reibungslos läuft, packst Du im Team mit an und stimmst Arbeitszeiten gemeinsam ab. Wenn es mal stressig wird, ist auf Deine Ruhe Verlass. Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.   Flexibilität: Damit Arbeitszeiten und Öffnungszeiten der Filiale bestmöglich aufeinander abgestimmt sind, wirkst Du aktiv an der Mitarbeitereinsatzplanung mit. Fitness: Wenn die Arbeit in der Filiale mal anstrengend wird, helfen Dir Deine körperliche Fitness und Deine Resilienz. Unser Angebot für Dich Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen. Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden. Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung. Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig. Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes. Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei. Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich. Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen. Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung. Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität. Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.

Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit
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Saarbrücken

Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Verordnungsberatung (m/w/d) für den Bereich Beratung / Verordnung / Projekte in Vollzeit Umfang39,5 Std./ Woche Befristungnein VergütungEG 9a Beginnsofort Das sagen unsere Mitarbeiter über uns: „…sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlcharakter…“ „…man fühlt sich als Kollege und Mensch aufgenommen…“ „…interessante und vielfältige Aufgaben mit gesundheitspolitischen Aspekten…“ „…Vorgesetzte trauen zu und lassen eigenständig arbeiten…“ „…eine Behörde, die mit der Zeit geht…“ Aufgabenbereich: Beratung der Mitglieder in allen Fragen zur Verordnungstätigkeit Bearbeitung von Patienten­beschwerden betreffend des Aufgabengebiets Erstellung individueller Auswertungen, Statistiken und Berechnungen Wir wünschen uns von Ihnen: abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (PTA) Kenntnisse im SGB V, den Richtlinien des G-BA sowie im Arzneimittelrecht sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten wünschenswert Dienstleistungsorientierung und wertschätzende Kommunikation Wir bieten Ihnen: faire Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder inklusive einer Jahressonderzahlung und regel­mäßigen Gehaltsanpassungen (Tarifabschlüsse, Stufenaufstieg) einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Körperschaft des öffentlichen Rechts attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine überwiegend arbeitgeber­finanzierte zusätzliche Alters­versorgung flexible Arbeitszeitmodelle ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bis zu 100 Tage Homeoffice im Jahr zeitgemäße Führungskultur und offene Kommunikation über alle Ebenen hinweg modernes Bürogebäude in einer hellen Arbeitsumgebung Bahnhof und Innenstadt, mit vielfältigem Pausenangebot, im direkten Umfeld weitere Vorteile: umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sportangebote, Jobticket des saarVV, Sommerfeste u.v.m. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bei inhaltlichen Fragen zur Stelle hilft Ihnen Herr Wolfgang Herian, Bereichsleitung Beratung / Verordnung / Projekte, gerne weiter. Tel.: 0681-998370 HIER BEWERBEN Kassenärztliche Vereinigung Saarland https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1020267/logo_google.png 2024-07-06T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-05-07 Saarbrücken 66111 49.2373226 6.9990459

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
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St. Wendel (Saar)

Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in Germany“. Mit HK AUDIO designen, entwickeln und produzieren wir professionelle und innovative Beschallungssysteme für Musiker, professionelle Verleiher und Systemhäuser. Im MI-Bereich gehören wir weltweit zu den anerkannten Marken der Branche. Innerhalb des Geschäftsfeldes HK Audio Pro sind wir aktuell dabei, ein neues, spannendes Kapitel aufzuschlagen. Problemlöser mit Rock’n’Roll gesucht! Sie arbeiten gerne an abwechslungsreichen Aufgaben und gehen gerne mit Menschen um? Es macht Ihnen Freude, individuelle Kundenanfragen zu einer erfolgreichen Lösung zu bringen? Sie sehen sich als zuverlässigen und lösungsorientierten Teamplayer? Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Teams im Kundenservice als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Serviceanfragen und Reklamationsvorgänge der Kunden von HK AUDIO und Hughes & Kettner per E-Mail und Telefon. Sie betreuen Reparaturaufträge aus kaufmännischer Sicht bis zum Rückversand an den Kunden. Sie dokumentieren und pflegen die Arbeits- und Verfahrensanweisungen ihrer Abteilung gemäß den Vorgaben der ISO 9001. Sie wirken aktiv bei der Optimierung der Arbeitsabläufe im Service mit. Ihr Profil: Sie haben mehrjährige Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, idealerweise im technischen Umfeld. Sie arbeiten gerne in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Selbst bei hohem Arbeitsaufkommen fällt es Ihnen leicht, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrung mit einer ERP-Software. Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Umfeld des technischen Kundenservice mit. Es fällt Ihnen leicht, sich in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache in Wort und Schrift auszudrücken. Sie besitzen die Fähigkeit, Prozesse zu hinterfragen und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie sehen sich selbst als organisationsstarken Macher mit Hands-on-Mentalität. Unser Angebot: Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und innovativer Ausrichtung. Die Arbeit mit qualitativ hochwertigen Produkten und innovativen Technologien. Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten. Und das ist lange nicht alles! Eine ausführliche Übersicht über all unsere Benefits finden Sie unter Stamer Gruppen Benefits. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie diese als PDF-Datei an welcome[AT]musicandsales.com. Geben Sie im Betreff bitte „Bewerbung als Mitarbeiter im Kundenservice“ an und nennen Sie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum! Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner: Nils Stamer Personalleitung Stamer Gruppe Telefon: 06851 – 905 -243 E-Mail: welcome[AT]musicandsales.com

Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in
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Saarbrücken

View job here Vertriebsmitarbeiter/in / Kalkulator/in Vollzeit 66 Saarbrücken, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 03.05.24 Die Krantz GmbH an den Standorten Aachen, Saarbrücken, Essen und dem Montagestützpunkt in Eggenstein-Leopoldhafen, ist Experte für Lüftungsanlagen in Kraftwerks-, Nuklear-, und Industrieanlagen inklusive deren Planung, Errichtung, Instandhaltung und Prüfung. Das Unternehmen entwickelt, konstruiert, fertigt und vermarktet Filter-, Absperr-, Luftführungs-, Heiz- und Kühlsysteme. Bei der Krantz GmbH arbeiten Sie in einem traditionsreichen Unternehmen mit globalen Projekten mit lokaler Verankerung. Sie finden uns überall dort, wo es auf Energieeffizienz, Qualität und Zuverlässigkeit ankommt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Aachen, Saarbrücken oder Karlsruhe für den Bereich Air Technologies eine/n qualifizierte/n technische/n Sachbearbeiter/in Kalkulation/Vertrieb. Aufgaben  Betreuung von Kalkulationen aus firmeneigenen Planungen und auf LV-Basis Erstellung von Kalkulationsgrundlagen nach technischer Vorgabe inkl. Geräte- und Komponentenauslegung sowie Massenermittlungen Einholung und Vergleich von technischen Angeboten bei Vorlieferanten Ausarbeitung von Alternativangeboten Durchführung von Bestandsaufnahmen bei Endkunden Angebotserstellung und -nachverfolgung Ausfüllen von Leistungsverzeichnissen Voraussetzungen  Sie sind Ingenieur, Techniker oder Meister oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Erfahrung im Umgang mit TGA Plänen, AVA und Kalkulationsprogrammen Technisches und kaufmännisches Verständnis Sicheres Auftreten verbunden mit Vertriebsaffinität MS-Office Kenntnisse Was wir bieten  Flexible Strukturen und flache Hierarchieebenen eines mittelständischen Unternehmens mit Anbindung und Vorzügen eines internationalen Konzerns Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Weiterbildungsperspektiven Tarifgebundene Gehaltsstrukturen mit attraktiver, leistungsabhängiger Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und geregelten Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Private Krankenzusatzversicherung sowie Gruppenunfallversicherung Über unsLuft ist unsere Leidenschaft. Unser Arbeitsumfeld erstreckt sich auf Forschungszentren, Kraftwerken und industriellen Produktionsanlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie sich von uns begeistern. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes, dynamisches und internationales Arbeitsumfeld. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen. Schauen Sie gern auf unsere Website und erfahren Sie mehr über uns. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia
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Kleinblittersdorf

Die Barmherzige Brüder Rilchingen ist eine Einrichtung der BBT-Gruppe. Mit unserer qualifizierten Dienst­gemeinschaft ist es unser Selbstverständnis unseren Bewohner­Innen der Seniorendienste und Sozialen Dienste mit über 300 Plätzen und den KundInnen und KlientInnen der ambulanten Angebote eine individuelle Betreuung, Pflege und Versorgung zu bieten. Unsere Tagespflege St. Odilia in Rilchingen-Hanweiler ermöglicht unseren Gästen eine feste Tagesstruktur, die Teilhabe an Aktivitäten und schafft für Angehörige den nötigen Freiraum. Sie ist Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet. Unterstützen Sie ab dem 01.07.2024 unser Team der Tagespflege St. Odilia als Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) der Tagespflege St. Odilia Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Pflegedienst­leitung bei der Sicherstellung und Weiterentwicklung einer hochwertigen Versorgungsqualität unserer Gäste und vertreten diese in Abwesenheit. Sie setzen Maßnahmen des Qualitäts­managements zur Einhaltung des Pflegeprozesses sowie der aktuellen Pflege- und Expertenstandards um. In Zusammenarbeit mit dem Team sorgen Sie für eine möglichst selbst­ständige Alltagsgestaltung durch individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung. Gemeinsam mit der Pflegedienst­leitung stellen Sie die Belegung der Tagespflege sicher, arbeiten aktiv bei der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung des Leistungs­spektrums mit und sorgen für den wirtschaftlichen Umgang mit Betriebsmitteln. Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen in der Gestaltung und Steuerung von Pflegeprozessen Die Fähigkeit zur Vernetzung, Koordination, Kooperation und Handlung Motivation und Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Tagespflege Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Sichere Arbeitsplätze: Als Einrichtung im Gesundheits- und Sozialwesen bieten wir krisen- und zukunftssichere Arbeitsplätze. Attraktive Rahmenbedingungen: Zu der fairen tariflichen Vergütung nach den „Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes“ (AVR) und mit einer zusätzlichen Altersvorsorge bei der „Kirchlichen Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands“ (KZVK), erhalten Sie jährlich 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld oder Jahres­sonderzahlungen. Zudem sind Heiligabend und Silvester für uns dienstfreie Tage. Kollegiales Miteinander: Bei jährlichen Betriebsausflügen und -feiern kommen wir in unserer Dienstgemeinschaft zusammen. Wir tauschen uns regelmäßig in Team­meetings aus und lernen voneinander. Fort- und Weiterbildungsangebot: Ihre persönliche und fachliche Entwicklung fördern wir individuell durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Onlinerabatte und Vergünsti­gungen: Nutzen Sie tolle Ermäßigungen & Rabatte bei verschiedenen Dienstleistern und Geschäften. Und auch das: Es stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und die Möglichkeit das Jobticket zu nutzen. Es gibt eine direkte Anbindung mit der Saarbahn nach Saarbrücken und Frankreich und Sie erhalten vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer Cafeteria. Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Ansprechpartner für fachliche Fragen: Frau Tanja Motsch Pflegedienstleitung Tagespflege St. Odilia Tel.: 06805/960-6500 Ansprechpartnerin für allgemeine Fragen: Frau Denise Adam Personalreferentin Tel.: 06805/960-1144 Macht Lust auf mehr? Für Ihre Bewerbung geht es hier entlang. Nutzen Sie gerne unsere E-Mail-Bewerbung: d.adam[AT]bbtgruppe.de Anschrift: Barmherzige Brüder Rilchingen Peter-Friedhofen-Straße 1 66271 Kleinblittersdorf-Rilchingen Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland. Barmherzige Brüder Rilchingen gGmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1013353/logo_google.png 2024-06-29T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-30 Kleinblittersdorf-Rilchingen bei Saarbrücken 66271 Peter-Friedhofen-Straße 1 49.12338699999999 7.047281499999999

Servicetechniker-Tortechnik (m/w/d)
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Zweibrücken

Über uns Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mit Standort in Zweibrücken-Ixheim. Wir haben einen umfangreichen Kundenstamm aus Privatkunden, Gewerbe und Industrie. Unsere Schwerpunkte sind die Montage und Reparatur von Sektionaltoren und Schnelllauftoren. Ebenso bieten wir unseren Privatkunden Garagentore, Haustüren, Zaunanlagen und Sonnenschutzsysteme. Unsere Arbeit ist sehr abwechslungsreich, wir brennen für die Projekte unserer Kunden. Keine Lust mehr auf einen eintönigen Arbeitsalltag? Dann entfalte Deine Power und werde Servicetechniker in unserem Team! Servicetechniker-Tortechnik (m/w/d) Deine Aufgaben   Reparaturen, Wartung, Montagen und Demontagen von Toranlagen Montage von Haustüren Aufmaßerstellung zur Angebotsunterbreitung Warenanlieferungen Das bringst Du mit   abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroinstallateure, Mechatroniker, Industrieelektroniker) Erfahrungen im Kundendienst von Vorteil Führerschein Klasse B Das bieten wir   attraktives leistungsbezogenes Gehalt Zulagen (Spesen, VwL, Direktversicherung) 30 Tage Urlaub + am Geburtstag 1 Tag frei Firmenhandy, auch zur Privatnutzung hochwertige Schutzkleidung top ausgestattete Fahrzeuge Freizeitkonto umfassende Einarbeitung in unserem Unternehmen und unseren Dienstleistungen bedarfsgerechte Schulungen Du bist an dieser Herausforderung interessiert? Dann sende uns eine kurze Bewerbung an: ina.gabriel[AT]industrie-tor-technik-zw.de Industrie-Tor-Technik Gleiwitzstr. 2 66482 Zweibrücken www.industrietortechnik-zw.de

Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. Großraum Saarbrücken
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Saarbrücken

Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen. Ihre Aufgaben Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten  Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Neue Mitarbeiter finden: Sie bringen sich aktiv in den Bewerbungsprozess mit ein Das bringen Sie mit Ausbildung: Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern  Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen  Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln  Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen  Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Stv. Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo. in 66111 Saarbrücken
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Saarbrücken

Die Arbeitszeiten sind i. d. R. während unserer Öffnungszeiten. Sie suchen nach neuen Herausforderungen, mehr Eigenverantwortung und der Chance, etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Gestalten Sie den Alltag unserer dm-Märkte mit und helfen Sie einem ganzen Team, über sich hinauszuwachsen. Ihre Aufgaben Unterstützung/Vertretung der Filialleitung Erfolg sichern: Sie übernehmen die Verantwortung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Filiale Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten  Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicher Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Kenntnisse und Nachweise:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung Idealerweise einen Ausbilderschein Idealerweise einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Empathie, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen  Organisations- und Führungsstärke: Sie sind ein Organisationstalent, können Prioritäten setzen und haben ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und für etwas zu begeistern Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln  Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Filialmitarbeiter (w/m/d) 30 Std./Wo. in 66111 Saarbrücken
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Saarbrücken

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen x:00 und x:00 Uhr. Die Stelle ist unbefristet/ befristet auf X Monate. / bis zum XX.XX.20XX. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Filialmitarbeiter (w/m/d) 25-37,5 Std./Wo. in 66706 Perl
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Perl

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20-25 Std./Wo. in 66706 Perl
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Perl

Die Arbeitszeiten sind i.d.R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie begeistern sich für die neuesten Trends ebenso wie für die neuesten Produkte des Alltags und haben Lust, in flachen Hierarchien eigenverantwortlich zu arbeiten und etwas zu bewegen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Ihre Aufgaben Beraten: Mit Ihrem Expertenwissen beraten Sie unsere Kunden persönlich und individuell Waren präsentieren und das Sortiment gestalten: Durch die richtige Darbietung schaffen Sie die gewohnte dm-Wohlfühl-Atmosphäre  Kassieren: An der Kasse sorgen Sie dafür, dass die Kunden reibungslos ihren Einkauf abschließen können und klären offene Fragen, weisen auf Aktionen hin und vieles mehr Aktionen gestalten, planen und durchführen: Bringen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent mit ein, wenn es beispielsweise darum geht, Promo-Aktionen zu entwickeln oder umzusetzen Das bringen Sie mit Ausbildung:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen Teamgeist und Ausdauer: Fürs Team sind Sie stets bereit, mit anzupacken und Arbeitszeiten gemeinsam abzustimmen. Auch bewahren Sie die Ruhe, wenn es mal stressig wird  Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machen Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein Smartphone Raum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmen Perspektiven: Ob in Vollzeit, Teilzeit oder im Mini-Job, bei dm ist jeder ein wichtiger Teil des Teams und übernimmt Verantwortung Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, Fahrrad (Jobrad)- und IT-Leasing, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr

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